Pariser Vorort Trappes: Ein Islamischer Staat im Staate

Pariser Vorort Trappes: Ein Islamischer Staat im Staate

Viele der französischen Staatsbürger, die sich dem IS angeschlossen haben, stammen aus dem Pariser Vorort Trappes. Er gilt als ein Magnet für muslimische Fundamentalisten. Der Ort mag in Frankreich liegen, dass Stadtbild wird jedoch von der islamischen Kultur geprägt.
2013 brachen in Trappes Unruhen aus, nachdem die Polizei die Identität einer vollverschleierten Frau feststellen wollte. Seitdem hält sich die Polizei bei der Durchsetzung französischer Gesetze zurück. Frankreichs Präsident Macron hat angekündigt, den Islam in Frankreich neu strukturieren zu wollen. An Orten wie Trappes könnte dieser Versuch etwas zu spät kommen.
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

472
Like
Merken

Comments

Manu Dann sagt:

Wenn die Mieten dafür billig sind, es gibt immer irgendwo ein Minus.

Sla via sagt:

… Tja die Zukunft Europas …

… und dann noch dieser völlig übergeschnappte Macron

Ejdoo Muro sagt:

Die ganzen Hurensöhne hier Frankreich England usw. haben damals den  ganzen Afrikanischen Kontinent ausgebeutet das ist ja dann normal das so viele Menschen von ihren zerstörten Länder dann hier her kommen ist doch alles Europas Schuld ihr kleinen kecks

Der Bongkiffer sagt:

Sind die Franzosen genau so im Tiefschlaf wie die Deutschen oder noch tiefer? Deren Land ist ja voll im Eimer. Die Völker in Europa müssen sich solidarisieren, genauso wie die Deutschen und GG. Art. 139/146 UMSETZEN!!!

Austrian Truther sagt:

Bald auch in deiner Nähe…

Gog sagt:

Gratulation. Paris schreibt Geschichte und die Macroniette auch.

EscobarGallardo06 sagt:

Islamisierung gelungen … früher oder später sieht ganz Frankreich so aus.

Stimme des Widerstand sagt:

Also hat der Staat doch aufgegeben und die Kontrolle voll Verloren.

Boris Peit sagt:

are there similar places already in Germany too?

Wat Se Fak sagt:

Integration gelungen! Haha 🙂

Armakuni sagt:

Warum sind die dann überhaupt nach Frankreich gegangen, wenn sie dort dann so leben wollen, wie in ihrem Herkunftsland und dort dann eine islamische Subkultur betreiben? Das verstehe ich einfach nicht.

FUTURIST 81 sagt:

Macron der ehemalige Rothschild Banker. Merkel steht ja auf Macron.

To Ha sagt:

RT Kümmert euch mal um eure Kinder die in Moskau Kleber schnüffeln und um eure Frauen die Zwangsprostituiert werden .

Aber Kopftücher und Frauen die Ihre Reize verbergen sind euch Satane ja ein Dorn im Auge.

Edith Mann sagt:

Frankreich ist schon verloren ! Schweden ebenfalls und wenn die deutschen Dauerschläfer nicht aufwachen, dann sind wir auch dran.

Grzegorz Baginski sagt:

europa ist bald am ende

To Ha sagt:

Dumme Hetze

Patrick Netrefa sagt:

Ich habe in China eine hübsche chinesische Freundin.. Vielleicht niste ich mich bei ihr ein dann muss ich dieses widerliche islamistenpack nicht mehr sehen😂😂😂

Soft Sailor sagt:

Die Franzosen haben eben zu wenig für die Integration gemacht – Zynismus ENDE!

Marionettenschaf sagt:

2:01 👁️ ? 👂 ?

kornkreis67 sagt:

"den islam neu struktuieren" ist macron jetzt komplett und endgültig grössenwahnsinnig geworden.

Wave Dancer sagt:

Nicht nur in Frankreich! Gehen sie nach England, Schweden, Belgien, Niederlande, Deutschland, Schweiz! Überall sehen sie die Auswirkungen des rasend schnell sich verbreitenden Islams! Unsere Politiker und auch die Bürger haben keine Ahnung von Global-Strategie und Territorial-Politik. Europa ist definitiv auf dem Weg in die Islamisierung. Interessant wird sein ob dasselbe in Asien geschieht! Für die Islamisten ist Zeit kein Faktor, bis zur totalen territorialen Kontrolle kann es 25, 50, 1000 od. 2000 Jahre dauern! Die verdummte, wehrlos gewordene, vollgefressene Gesellschaft wird global ausgelöscht werden. Das dunkle Zeitalter einer Terrorideologie ist bereits angebrochen!

Rossia Roda! sagt:

Bald sieht Deutschland genau so aus! Oder ist es schon? Die Medien, die wir haben,werden uns das ganz sicher nicht zeigen…

erna sack sagt:

DER ISLAM IST NICHT NUR EINE RELIGION und auch nicht nur ein Kult. Er ist ein komplettes System. Der Islam hat religiöse, rechtliche, politische, wirtschaftliche und militärische Komponenten.
Die religiöse Komponente funktioniert wie eine Art „Tarnung“ für alle anderen Komponenten.
Eine Islamisierung erfolgt, wenn in einem Land genügend Muslime wohnen, um für ihre angeblich „religiösen Rechte“ auf die Barrikaden zu gehen.
Wenn politisch korrekte und kulturell vielfältige Gesellschaften einwilligen, „vernünftigen“ Forderungen der Muslime für ihre „religiösen Rechte“ nachzugeben,
werden ihnen ungewollt – quasi „unter dem Tisch“ – auch die anderen Komponenten des muslimischen Systems untergejubelt.

Hier eine kurze Beschreibung, wie das System funktioniert:
Die Länder sind in der Reihenfolge der Größe ihrer Muslim-Bevölkerung aufgeführt. Die Prozentzahlen stammen aus der Publikation „The World Fact Book“ (2007).
(In Klammern die Änderung zu ca.2016)
Friedliche Minderheit :

Solange der muslimische Bevölkerungsanteil in einem Land um ein Prozent liegt,
werden die Muslime als friedliebende Minderheit, welche niemanden bedroht, angesehen. Oft werden sie in solchen Ländern in Artikeln und Filmen stereotyp wegen ihrer farbenfrohen „Einzigartigkeit“ hervorgehoben.
Anteil der Muslime an der Bevölkerung :

Vereinigte Staaten von Amerika 1 % (!)(stagniert)
Australien 1,5 % (2,4%)
Kanada 1,9 % (2%)
China 1 – 2 % (<2%)(!!)
Italien 1,5 % (4,8%)
Norwegen 1,8 %. (5,7%)

Bekehrungsversuche:
Bei einem Anteil um zwei bis drei Prozent beginnen die Muslime bei anderen ethnischen Minderheiten und sich benachteiligt fühlenden Gruppen für den Islam zu werben. Wichtigste und fruchtbarste „Bekehrungsgebiete“ sind hier oft Gefängnisse und „Straßen- und Jugendbanden“, denen man einen neuen „Sinn ihres Lebens“ offeriert : Anteil der Muslime an der Bevölkerung :

Spanien 4 % (2,6%)(?)
Thailand 4,6 % (k.A.)

Angriff auf christliche ,europäische und soziale Grundwerte:

Ab fünf Prozent Bevölkerungsanteil beginnen die Muslime einen Einfluß auszuüben, welcher weit über demjenigen liegt, den eine Bevölkerungsgruppe dieser Größe normalerweise ausüben würde.
Sie beginnen auf die Einführung von „halal“, nach islamischen Standards „reinen“ Nahrungsmitteln, zu drängen.
Damit verschaffen sie Muslimen auch neue Arbeitsplätze in der Nahrungsmittelindustrie.
Sie erhöhen den Druck auf Supermarkt- Ketten, solche Produkte in ihr Angebot aufzunehmen, indem sie auch klare oder verhüllte Drohungen aussprechen, für den Fall, daß dies nicht geschieht (z. B. in den Vereinigten Staaten). In vielen Fällen, so auch in der Schweiz, kapitulieren sowohl Firmen wie öffentliche Einrichtungen schon „vorbeugend“, indem sie z. B. in Kantinen keine Gerichte mit Schweinefleisch mehr offerieren, oder indem z. B. in Schulen keine Hinweise auf christliche Grundwerte und Feiertage mehr erlaubt sind :
Anteil der Muslime an der Bevölkerung :

Dänemark 2 % (5,4%)
Deutschland 3,7 % (6,1%) (!!)
Großbritannien 2,7 % (6,3%) (!!!)
Frankreich 8 % (8,8%)
Schweden 5 % (8,1%)
Schweiz 4,3 % (6,1%)
die Niederlande 5,5 % (7,1%)

Von diesem Punkt an werden die Muslime versuchen, die Regierung des Landes dazu zu bringen, daß sie sich unter der Scharia (den islamischen Gesetzen) selber regieren können. – Das Endziel des Islams ist nicht die Konvertierung der Welt, sondern die Einführung der Scharia als einziges „Rechtssystem“ in der ganzen Welt. Die kürzlichen Diskussionen in Großbritannien, ausgelöst durch Bemerkungen anglikanischer Bischöfe, aber auch von hohen Rechtsgelehrten, daß es ohne Weiteres möglich sei, auch in Großbritannien schon jetzt Teile der Scharia einzuführen, zeigen, daß diese Gefahr kein Hirngespinst von islamo-phoben Fremdenhassern ist.

Organisierte Drohungen und Aufstände

Wenn die muslimische Bevölkerung einen Stand von zehn Prozent der Gesamtbevölkerung erreicht, erhöhen die islamischen Drahtzieher oft den Druck auf die bestehende Gesellschaft und Regierung, indem sie kriminelle Ausschreitungen als Ausdruck ihrer Unzufriedenheit mit den herrschenden Bedingungen auslösen und unterstützen (brennende Autos in den Vororten von Paris). Jede Aktion von Nicht-Muslimen, welche angeblich den Islam „beleidigt, löst ebenfalls organisierte Drohungen und Aufstände oder sogar Morde aus
(dänische Mohammed- Karikaturen somitErmordung des Filmemachers van Gogh in Amsterdam) :
Anteil der Muslime an der Bevölkerung :

Guyana 10 % (7,3%) ?
Indien 13,4 % (14,2%)
Israel 16 % (16,9%) (!)
Kenia 10 % (nicht ermittelbar)
Rußland 10 – 15 % (13–15 %) (!)

Sporadische Morde und Brandstiftungen :
Wenn ein Anteil von zwanzig Prozent erreicht ist, muß ein Land erfahrungsgemäß mit Unruhen und Aufständen bei der geringsten als „Provokation“ empfundenen Aktion der Regierung oder anderer Bevölkerungsgruppen rechnen. Milizen werden gebildet und sporadische Morde und Brandstiftungen
an Kirchen oder Synagogen sind nichts Außergewöhnliches mehr :

Anteil der Muslime an der Bevölkerung :

Äthiopien 32,8 % (nicht ermittelbar geschätzt 30-49%)

Bei vierzig Prozent findet man häufig Massaker, chronische Terror- Angriffe, Selbstmord-Attentate und zunehmende Gesetzlosigkeit mit Kriegshandlungen durch verschiedene sich teilweise bekriegende Milizen :
Anteil der Muslime an der Bevölkerung :

Bosnien 40 % (kA.)
Tschad 53,1 % (kA.)
Libanon 59,7 %. (kA.)

Offene Verfolgung von Ungläubigen.

Ab sechzig Prozent kann man offene Verfolgung von „Ungläubigen“ und Anhängern anderer Religionen erwarten, dazu sporadische ethnische Säuberungen (Genozid), die Ausübung der Scharia als Waffe und die Einführung der „Jizya“
(spezielle Steuer (!) für Mitglieder jüdischer und christlicher Religionen) : Anteil der Muslime an der Bevölkerung :
(ab jetzt ,durch den Einfluss des Islam,nicht genauer ermittelbare Werte)

Albanien 70 %
Malaysia 60,4 %
Katar 77,5 %
Sudan 70 %.

Bei achtzig Prozent kann man staatlich organisierte ethnische Säuberungen und Völkermord erwarten :
Anteil der Muslime an der Bevölkerung :

Bangladesch 83 %
Ägypten 90 %
Gaza 98,7 %
Indonesien 86,1 %
Iran 98 %
Irak 97 %
Jordanien 92 %
Marokko 98,7 %
Pakistan 97 %
Palästina 99 %
Syrien 90 %
Tadschikistan 90 %
Türkei 99,8 %
Vereinigte Arabische Emirate 96 %.

Bei Hundert Prozent wird den Frieden von „Dar-es-Salaam“ – das islamische Haus des Friedens – einläuten. Dann sollte Frieden herrschen, weil ja nun alle Bewohner Muslime sind : Anteil der Muslime an der Bevölkerung :

Afghanistan 100 %
Saudi-Arabien 100 %
Somalia 100 %
Jemen 99,9 %
Natürlich ist das in Wirklichkeit nicht so. Um ihren Blutdurst zu stillen, beginnen Muslime dann einander umzubringen aus einer Vielzahl von Gründen : „Bevor ich neun Jahre alt war, mußte ich die Grundregel des arabischen Lebens erlernen. Sie hieß : Ich gegen meinen Bruder ; ich und mein Bruder gegen unseren Vater ; meine Familie gegen meine Cousins und den Klan ; der Klan gegen den Stamm und der Stamm gegen den Rest der Welt und wir alle gegen die Ungläubigen.“ (Leon Uris, „The Haj“.) Ghettos und Parallel-Gesellschaften .Wir sollten uns daran erinnern, daß in vielen Ländern, z. B. in Frankreich, aber auch in Deutschland ein großer Teil der muslimischen Bevölkerung in Ghettos konzentriert in Parallel-Gesellschaften lebt, welche einer Mehrheit gar keine Gelegenheit geben, sich im Gastland zu integrieren, falls sie es überhaupt möchten.
Durch diese Parallel-Gesellschaften üben die Muslime und ihre Führer überproportional viel Einfluß auf ihr Gastland aus. Und wir fahren fort, uns anzupassen und auf politisch korrekte Weise zu verhandeln, um ja nicht unsere „muslimischen Brüder“ zu „beleidigen“.

It's ok to be deutsch sagt:

Das sollte man mal sauber machen;)

Write a comment

*